• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

battlefield time trial version runtergeladen....

Slashchat

Captain
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
4.060
...startet aber nicht.
2 icons auf dem desktop, battlefield 4 64bit und battlefield 4. weisse icons ohne logo...
im folder sind die 26.8 gb... wenn ich in origin schaue steht das game in der library als nicht installiert an...
preparing download wieder 26.8 gb??! omg helppppp
Ergänzung ()

hab grad wieder den richtigen downloadfolder ausgewaehlt da nicht laufwerk c sondern sekundaer d, jetzt dauert das preparing download schon eine ewigkeit ?! nach dem runterladen muss es doch gleich startbar sein ohne installation, oder?
 
Nein, wenn ich mich recht erinnere, müssen Spiele nach der Installation noch installiert werden - dies sollte aber auch ohne eigenes Zutun geschehen.

Hast du mal versucht die Installation zu reparieren?
 
geht jetzt, das file brauch noch mehr als 26.8gb auf der install platte... 500mb restplatz waren wohl nicht ausreichend, hab noch was geloescht... zum glueck hatt er nicht alles nochmal runtergeladen, origin gefehlt mir besser als raptor gameing uplay oder das furchtbare steam... wie ich diese tools hasse....... :p
Ergänzung ()

das spiel ist okay, wenn auch spielerisch auf dem niveau auf battlefield 2.... laeuft auf high mit kantenglaetung usw ueber 80 fps mit 64 spielern, und das mit direct x :)))) hardline wird wohl gekauft...
 
Zurück
Oben