Suche Wakü Upgrade Kit

Stoppersocke

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
553
Hallo zusammen,

nachdem meine Wakü nun seit mehreren Jahren ohne Probleme läuft und läuft und läuft,
macht leider so langsam die gekühlte Hardware schlapp, sprich die Power reicht nicht mehr so wirklich.
Um nun ein möglichst gut harmonierendes System zu bauen, möchte ich mal in die Runde fragen, ob jemand ein gutes Hardware Upgrade Kit speziell für Waküs kennt. Dieses sollte idealerweise auf Mainboard, CPU, Ram und Graka bestehen. Alles mit vormontierten Wakü Anschlüssen (10/8).

Ich kenne diese Non-Wakü-Kits bspw. von der Gamestar: KLICK
Allerdings möchte ich vermeiden, die Kühlkörper selbst zu montieren. Das habe ich einmal gemacht und das tue ich mir nicht nochmal an.

Über hilfreiche Tipps wäre ich euch dankbar.

Viele Grüße

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal bei Caseking rein, die haben einige vorinstallierte Sachen.

Ob dir das allerdings den Aufpreis wert ist musst du selbst entscheiden.
 
Zurück
Oben