Suche - HTPC- bzw. Desktop-Gehäuse mit 3x unverdeckte 5,25"-Schächte (extern)

pandaimonium

Ensign
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
251
Hallo Community,

wie im Titel beschrieben bin ich auf der Suche nach einem HTPC- bzw. Desktop-Gehäuse mit folgenden Eigenschaften:
+ HTPC- bzw. Desktop-Gehäuse (Keine Mini-, Midi- und Big-Tower!)
+ 3x unverdeckte 5,25"-Schächte horizontal, untereinander angeordnet (extern)
+ Mindestens 2x 3,5"-Schächte (intern)
+ Mindestens 2x Gehäuselüfter ab 80mm (Also ebenso auch 90mm, 120mm, 140mm)
+ Gehäusematerial: Stahl (Kein Aluminiumgehäuse! Frontblenden aus Kunststoff sind ok)
+ Farbe: egal

Ich freue mich über jeden Vorschlag und Hinweis.
Die Sinnhaftigkeit und wieso ich nun 3x 5,25"-Schächte benötige ist indiskutabel.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Grüße
pandaimonium
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest das Grandia GD07 nehmen und die Frontklappe weglassen.
Ist jetzt nach kurzer geizhals-Recherche das Einzige was direkt deinen Anforderungen entsprechen würde.
 
spreagadh schrieb:
Du könntest das Grandia GD07 nehmen und die Frontklappe weglassen.

Hallo spreagadh,

danke für deinen Vorschlag.
In der Tat. Ich hatte das Grandia GD07 und deren Brüder bzw. Schwester-Gehäuse auch schon im Visier. Und auch nach meinen Recherchen auf dem Mainstream-Markt bisher eine der wenigen Alternativen.
Was ich jedoch vergaß zu erwähnen: Ich suche 3x 5,25"-Laufwerke horizontal, untereinander angeordnet.

Grüße
pandamonium
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben