[Suche] Koolance 4x120 (siehe Testbericht)

Das Ding ist glaube ich ziemlich alt. Heute würde ich eher einen Phobya 420 oder Watercool HTFS 4 mit 140ern kaufen.
 
der artikel ist von 2009 warscheinlich gibst den garnicht mehr
 
Achso.. da es den Black Ice GTX 480 noch gibt, dachte ich, dass der Koolance Radiator auch noch verfügbar ist.
Ich suche ein 480er Radiator. Was würdet ihr mir empfehlen? Gibt es da was besseres? Budget spielt keine Rolle.
 
Wieso einen 480er, wenn ein 420er mit langsameren und einem Lüfter weniger das selbe leistet?
 
Weil ein 120mm Lüfter einen besseren Luftdruck und Luftdurchsatz bietet. Aus dem Grund muss es doch mehr kühlen, oder liege ich da falsch ?
 
Da liegst du falsch. Messungen mit Noiseblocker Lüftern zeigen nahezu identische Ergebnisse zwischen einem 280er und einem 360er wenn man einen Radiator mit einer auf langsam drehende Lüfter optimierten Finnenstruktur einsetzt.
 
Zurück
Oben