A2 Error

Basio

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
45
Hallo
Ich habe heute einen PC zusammengebaut und jetzt zeigt mir das Mainboard (Asus Maximus VII Hero) A2.
Im Handbuch steht das bedeutet IDE Detect, aber was heißt das auf deutsch :p bez.: wie bekomme ich das wieder weg ?

mfg
 
Super...

- Keine Details über den Rest deiner Hardware, nur Mainboard.
- Keine Bilder...

Schon man in die Bedienungsanleitung geschaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
CPU i7 4790K
GPU Asus Strix GTX 970
RAM Corsair Vengance Pro Series 2133
Netzteil be quiet! 600Watt E10
SSD Curical MX 100 256GB
HDD 2TB WD ....

sry dafür :p
Ergänzung ()

Schn man in die Bedienungsanleitung geschaut?
Ja da stand das heißt IDE Detect bloß weiß ich nicht was das heißt bez.: wie man das weg bekommt (habe ich auch oben geschrieben ;) )
 
Läuft der PC? Wenn ja egal.

Außerdem ist das kein ERROR, bei mir steht auch dauernt A0.
 
Also es war komplett neu gebauter PC, gestern hat er noch den Error FE angezeigt also das der RAM nicht passt und heute jetzt A2 aber ich habe jetzt den Monitor angeschlossen und es geht ! Gestern mit dem Error FE ging nix aber jetzt geht er.
Wäre es aber nicht besser wenn es nicht dauern A2 anzeigen würde ?

Ja der RAM ist richtig drin
 
Und was sollte deiner Meinung nach angezeigt werden?
Wenn du IDE detect nicht übersetzen kannst, solltest du vielleicht das PC zusammenbauen anderen überlassen.
 
Es zeigt aber ein Status an und A2 ist einer davon, das passt schon so.
 
ide detect bedeutet: ide-schnittstelle erkennen/erkannt. ide ist die alte schnittstelle für festplatten und dvd-laufwerke. dein board hat aber keine ide schnittstelle. entweder hast du "vergessen" die alte festplatte zu formatieren, auf dem das alte windows mit dem alten mainboard lief oder irgendwas mit dem board ist nicht korrekt.
 
Zurück
Oben