Surftab wintron 10.1 3g Recover sichern

bravolima

Lieutenant
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
688
Hallo ich habe das Tablett SurfTab Wintron 10,1 3G 32GB

Die Frage ist wie kann ich die Recover CD sichern
denn die ist auf das Tablett
unter Windows Verwaltung gegangen dann auf Datenträger
da ist die Disk zusehen EFI 100MB, Windows 24,4GB, und Wiederherstellung 4,4GB

Auf Wiederherstellung Pation kann kein Laufwerk bestaube zuweisen!

Weiß einer von euch wie das geht

Wenn man eine USB Tastatur anschließt und beim Boten die ESC Tastenkombinationen
drückt kommt man ins UFI Bios da kann das Bott Menü einstellen (USB Disk, USB DVD)
was man angeschlossenen hat
 

Anhänge

  • hddisk.jpg
    hddisk.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 436
Zuletzt bearbeitet: (man)
AW: Surftab wintron 10.1 3g Recover siechern

Auch nach 3 mal durchlesen habe ich keine Ahnung was du willst. Und wie der Mann in das BIOS kommt würde mich brennend interessieren!
 
AW: Surftab wintron 10.1 3g Recover siechern

Bin auf der suche nach: Wie komme ich ins Bios vom SurfTab Wintron 10,1 auf diesen Thread gestoßen.
Die Frage ist wie kann ich die Recover CD sichern
mit Windows Board Mitteln und einen USB Stick
http://www.tutonaut.de/anleitung-recovery-usb-stick-fuer-windows-8-erstellen.html
2. Wiederherstellungspartition mitkopieren
Achtet im ersten Schritt des Assistenten unbedingt darauf, dass das Häkchen bei “Kopieren der Wiederherstellungspartition vom PC auf das Wiederherstellungslaufswerk” gesetzt ist. Nur so geht Ihr sicher, dass Ihr Windows 8 im Ernstfall wirklich vom USB-Stick neu installierne könnt!
Recovery sichern ist na klar Pflicht bei Windows mit Bing, denn das gibt es nicht zum Downloaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Surftab wintron 10.1 3g Recover siechern

Hi.
Hat zufällig jemand das Windows 8.1 mit bing gesichert? Ich hab leider bei meinem wintron 10.1 die Recovery gelöscht :(

Danke für Tipps und LG
Stefan
 
AW: Surftab wintron 10.1 3g Recover siechern

Bowfjedenyaw schrieb:
Hi.
Hat zufällig jemand das Windows 8.1 mit bing gesichert? Ich hab leider bei meinem wintron 10.1 die Recovery gelöscht :(

Danke für Tipps und LG
Stefan

Leider nicht, aber kurz als Anmerkung. Die "Recovery" ist das Betriebssystem selbst, Stichwort WIMBoot.
 
Hi,
@cvzone
Kann dir da nur zustimmen, hatte denn Fehler gemacht und musste das ganze System neu Installieren. hatte mir zum glück das Wim-Image gesichert.
Hatte dein Kommentar auch erst danach gelesen.

Also ich empfehle jeden die Finger vom Recovery Image/Wiederherstellungspartition zu lassen und notfalls die Windows Auslagerungsdatei auf die SD-Karte umzuverlagern. Gibt zwar nicht soviel frei wie die Recovery aber so funktioniert das System wenigstens ;). Empfehle jeden ein Wiederherstellungsimage auf USB Stick zu speichern, da man so wennigstens das Tablet wieder auf Werkszustand zurück zu spielen. Weil die Partition immer mal schnell ein Fehler haben könnte und man es dann nur noch mit dem Stick wieder hin bekommt.

Grüße
Cyberworm2177
 
Zurück
Oben