Facebook nachrichten gehen nicht

Paokis

Ensign
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
201
Hallo Community,

ich habe ein Problem.
Ich kann plötzlich auf Facebook keine Nachrichten mehr empfangen oder senden. Weder mit der iPhone app noch mit dem pc. Andere Accounts gehen auf meinen Endgeräten. Es werden auch nicht ältere Nachrichten geladen.
Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir jemand sagen wie ich das evtl lösen kann?

Danke!
 
Scheint ein Problem seitens Facebook zu sein.
Bei mir können auch keine Nachrichten geladen werden.

edit:
In der App (Android) lassen se sich aber ganz normal anzeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, da war vorhin einfach was kaputt. Browser ging nicht, Android-App ging hingegen wie gehabt. Jetzt geht auch der Browser wieder.

Genauso verschwinden manchmal Leute aus meiner Kontakt-Leiste, obwohl ich sogar grad mit ihnen schreibe. Ich vermute, Facebook hat da irgend etwas zerballert, als sie letztens die Chatrooms eingebaut haben...
 
Zurück
Oben