• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nicht Steam Spiele mit Steam verbinden ?

bagop

Ensign
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
177
Hey :-)

Hey meine Eltern würden mir AC Unity zu Weihnachten schenken, Ich würde das aber gerne in Steam haben und nicht nur so wie Lol z.B. . Sie würden dies dann bei Amazon oder so kaufen, weil 60€ Paysafe unterm Weihnachtsbaum ist ja n bisschen blöd :D

Vielen Dank für die Antworten schonmal
 
Nein, geht nicht. Ist aber auch egal, weil Steam auch nur eine Verknüpfung zum Uplay Launcher hat für Ubisoft Spiele.

Außerdem: Ubisoft Spiele kauft man nicht. Vor allem nicht zum Vollpreis. Frohe Weihnachten.
 
Also würde das auch nicht so angezeigt wie zB CS GO bei Steam gekauft ?
 
T4nKbUS73r schrieb:
Wenn du über Steam kaufst erscheint es in Steam, sonst nicht.
Über Steam gekauft oder aktiviert sollte es richtig heißen.
 
Was aber auch nichts bringt, da sobald du über Steam das Spiel startest, automatisch Uplay gestartet wird, was du ja eh installierst hast in dem Moment. Also kannst du auch gleich Uplay starten um das Spiel zu spielen.
 
Zurück
Oben