Cherry MX Board 3.0 oder Rubberdome

TheFlash

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
29
Guten Abend, ich stehe vor einem Problem das wäre ob ich mir ein Cherry MX Board und eine R9 280 oder eine normale Tastatur für 20€ und eine 280x kaufen soll was anderes läst sich vom Budget nicht vereibaren was meint ihr?
 
Nimm doch die schnellere Grafikkarte. Eine 7€ Tastatur tut's auch.
 
das kannst nur dir selbst beantworten.
die 280x ist halt schon ne ecke schneller und wird deutlich mehr sichtbaren nutzen haben.
Ich würds so machen:

280x und ne billige tasta hohlen, etwas sparen und irgendwann mal ne macha dazu (vlt gefällt dir das ja auch gar nicht).
anders rum wirds eher schwer ;)
 
Gut vielen dank erst mal was für ne Tastatur würdet ihr denn enpfehlen ich zocke viele shooter falls das e
Ergänzung ()

Einen Unterschied macht
 
Wie schnell wirst du die Grafikkarte wieder tauschen weil sie eh zu langsam ist, egal ob X oder nicht? Wahrscheinlich max. 2 Jahre. Ne mecha Tastatur kann locker 10 Jahre und mehr halten ;-) und dabei hat man auch n besseres Tippgefühl als wenn man sich über die zeit immer wieder ne neue Gummimatte holt.

Die MX Board ist n gutes Teil, für Shooter würd ich sie mit MX Red nehmen.
 
Wirklich besser spielen wirst du mit einer Mecha nicht viel.
Allerdings sehe ich das persönlich so: die Tastatur hab ich am PC immer unter den Fingern. Und eine Mecha fühlt sich einfach anders/besser an - und bleibt dabei konstant.
 
Gute Wahl, ich hätts nicht anders gemacht. Außerdem sparst du mit der kleineren Grafikkarte viel mehr Strom, d.h. geileres Tippgefühl, genug Grafikpower und Stromsparen tust du auch noch. 3 Fliegen mit einer Klappe.:evillol:
 
Zurück
Oben