• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Destiny auf der PS3 und der PS4 abwechselnd mit dem selben Spielstand möglich?

Key³

Commander
Registriert
Juli 2010
Beiträge
2.368
Morgen zusammen,

ich hatte vor mir heute eine PS4 zu kaufen und meine kostenloses upgrad in anspruch zu nehmen von Destiny.

Jetzt stellt sich mir aber die Frage wie es mit dem Savegame bzw. dem Spielfortschritt ausschaut wenn ich immer zwischen PS3 und PS4 wechsle denn ich würd auch gerne zwischendurch mit meinen Kumpels die bei der PS3 bleiben werden weiterhin Destiny spielen.

Ist es also möglich das ich zwischen dem PS3 und PS4 System nahtlos wechseln kann ohne das mir in Destiny der Fortschritt verloren geht bzw. ich an dem Punkt wo ich bei der PS4 aufgehört habe direkt an der PS3 weiterspielen kann und andersrum?

Danke


Sascha
 
Hi,

also es ist schonmal möglich, auf beiden Konsolen zu spielen.
Aus der FAQ:

F. Wenn ich die kostenlose(n) Version(en) für PlayStation®4 herunterlade, kann ich sie dann trotzdem auch noch auf PlayStation®3 spielen?

Ja. Dein Konto bei Sony Entertainment Network (PSN ID) enthält Lizenzen für beide Konsolen.
Quelle:http://www.destinythegame.com/de/digital-upgrade

Zum Savegame austausch / sync steht dort allerdings nicht. Entweder testen oder mal den Support anschreiben. Oder hoffen, das hier im Forum das schon mal von jmd. getestet wurde.

VG
 
Zurück
Oben