Phobya ZuperZero Crystal Blue

AlexDerZocker

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
86
Muss man da noch etwas zufügen bei der Kühlflüssigkeit?
 
klick mich mal

Phobyas Kühlmittelserie ist speziell für den Gebrauch von Wasserkühlungen in ihrem Rechner entwickelt wurden!

Durch die jahrelange Erfahrung der Entwickler von Phobya in ihrem speziellen Bereich 'Wasserkühlung für PCs' wurden hier erstklassige Mischungen entwickelt die neben zum Beispiel bestimmter Farbgebungen auch alle anderen wichtigen Grundbedürfnisse an das Kühlmittel erfüllt: Korrosionsschutz, Schutz vor Algenbildung, Schutz vor Zersetzung unterschiedlicher edler Metalle, äußerst geringe elektrische Leitfähigkeit! Natürlich wurde ebenfalls drauf geachtet das Kunststoffe wie PVC, NBR, Acetal, Plexi usw. nicht angegriffen werden.

Spezial Feature:
Einige der Kühlmittel haben besondere Eigenschaften! Dieses Mittel ist komplett biologisch abbaubar, enthält ein Schmiermittel für Pumpen und ist komplett transparent. Dieses kann genutzt werden um mit Farbkonzentraten genau ihre gewünschte Farbe zu ermischen.

Konzentrat:
Dieses Kühlmittel ist ein Konzentrat. In einem Mischungsverhältnis von 1:3 (500ml Konzentrat 1500ml destillierte
 
Zurück
Oben