PHP Datei-Referenzen/Aufrufe/Verweise finden

lordfritte

Lieutenant
Registriert
Juli 2006
Beiträge
955
Hallo, ich habe ein Problem: Ich saniere gerade ein Projekt, dazu gehört auch, dass ich alle nicht mehr verwendeten Dateien raus schmeiße. Und das ist das Problem: Diese Dateien finden.. Gibt es Tools die mir dabei helfen könnten?
Noch ein Problem, was die Sache zusätzlich erschwert: Ich habe ein kleines eigenes Mini-Framework mit Hilfs-Funktionen zum Bauen von Links:
PHP:
$button->link("../../app/datei.php", "Ein a Link");
$button->button("../../app/datei2.php", "Ein div Button");

oder auch eine Hilfe für Forms:
PHP:
$form = new Fom("action.php");
 
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: Abreißen & vollkommen sauber neu bauen ist deutlich effizienter, als sich mit Altlasten herum zu ärgern.
 
Zurück
Oben