Mac Mail versendet Anhänge als winmail.dat

Sithys

Captain
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
3.418
Moin zusammen,
hab mir schon den Wolf gesucht aber das einzige was ich finde sind Lösungsvorschläge, um solch eine Datei zu öffnen. Was ich auf meinem Mac OS X Yosemite einstellen soll, damit ich selber keine winmail.dat Dateien mehr verschicke weiß ich leider nicht.

Ich habe in den Einstellungen bei "Verfassen" auf "Reiner Text" umgestellt - es funktioniert nicht. Meine E-Mails kommen immer als winmail.dat beim Empfänger an. Hab es natürlich mit mehreren Personen getestet.

Hat jemand eine Idee?
 
Hast du irgendwo eine Option "Send to this recipient in Microsoft Rich Text format" aktiviert? Die sollte deaktiviert sein.
 
Wenn Du mir sagen kannst wo ich diese Option finde dann kann ich nachschauen :rolleyes:
 
Zurück
Oben