Teamspeak 3 Hoster!

KornY05

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
348
Moin, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wohin mit dem Thema, kann hier aber nicht so falsch sein.

Ich suche einen guten TS3 Hoster, momentan habe ich etwas bei G-Portal gebucht, Qualität lässt aber zu wünschen übrig.
Das TS ist manchmal für Stunden nur am Laggen (schlechte Voice Qualität).
Der Preis ist ok, suche aber etwas mehr Qualität.

Könnt Ihr vll. was empfehlen?

MfG
 
http://kcz-server.de/

Gute Qualität, Support ist bei Anfragen sehr schnell (auch sind die echt nett und flexibel, wenn man mal Änderungswünsche hat), Ausfälle über Jahre gesehen minimal ( im letzten Jahr ein sehr kurzer Ausfall wegen Servererweiterung/Umzug und das auch nicht zur primetime) und der Preis ist einfach fair ... .

flipp

Nachtrag:
Hier mal die Bewertungen http://kcz-server.de/reviews.php?XTCsid=eu5pt5044oa7q7afc8u0f6bjd5 und die Anmerkung, daß man dort auch bequem per Paypal zahlen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo!

die schlechte voice qualität KÖNNTE an einem schlechten audiocodec liegen.
ändere den einfach mal, vielleicht bringt das schon den gewünschten effekt:)

vg cayenne
 
Die Codecs hab ich direkt als es so "komisch" wurde geändert, als es nichts brachte hab ich den Server rebootet, half aber alles nichts.

Klingt nicht schlecht flipp, danke für den Tipp.

Ein Kollege meinte eben Lan4Play wäre auch gut, gibt es dazu Meinungen?
 
Einfach nen eigenen Server einrichten, mit DynamicDNS und Selfhost. ;)
 
Wozu einen kostenpflichtigen Host für TS3 suchen, wenn man einen Server auch selber erstellen kann. Für solche Zwecke läuft bei mir ein alter IBM Laptop und macht das sogar sehr gut. Einfach die Server Version kostenlos hier http://www.teamspeak.com/?page=downloads runterladen und starten. Dann nur noch einen UDP 9987 und TCP 30033 Port im Router freigeben und über die Client Version von TS diesen Server dann konfigurieren.
 
Tiimati schrieb:
find gamed ganz gut

Der Support glänzt aber beizeiten mit Unerreichbarkeit.
Zumindest ich habe ihn in keinem der Fälle jemals telefonisch erreicht, wenngleich man durch das Ticket-System verhältnismäßig zügig Antworten erhält.


In diesem Sinne

Smartcom
 
Support hatte ich bei denen bisher bloß per Ticket in Anspruch genommen, war aber immer gut.
Vor dem aktuell gemieteten TS3 Server bei Gamed, habe ich Zeitweise auf einem VServer von Strato für 10 Euro Monatlich einen Server gehostet, welcher aber immer wieder nicht erreichbar war und davor bei G-Portal auf nem Root. Auch hatte ich mal einen bei PhostyX gemietet, aber die sind mir zu teuer und die Codecs etwas mehr eingeschränkt.

Mit externen Hostern war ich bisher bei Gamed am zufriedendsten was Preis/Leistung angeht.
 
Zurück
Oben