Bachelor Thesis Umfrage Smartphone Kommunikation

Gibts wenigstens was zu gewinnen? Die anderen, die sowas posten, locken da schon mit nem tablet usw ;)
 
Ist das denn hier verboten? Habe in den Regelen dazu nichts konkretes finden können. Am ehesten noch:
Partnerprogramm- und Diebspiel-Links mit Referrer-Code sowie Werbung im Allgemeinen.
Aber das passt ja hier nicht wirklich, oder?
 
Ich habe ja teilgenommen. Mein beitrag bezog sich nur darauf, dass hier gemeint wurde dein beitrag verstoße gegen die Forenregeln. Was ich aber nicht nachvollziehen kann.
 
Es wurden schon genügend Umfragen geschlossen.

Manche haben eben die Dreistigkeit andere um etwas zu bitten, ohne dass Sie etwas dafür leisten müssen.
(Letzte geschlossene Umfrage "Tausche Information gegen Umfrageteilnahme" :freak:)

Aus diesem Grund ist doch mindestens eine Veröffentlichung der Ergebnisse nicht zu viel verlangt oder etwa doch?
 
Unterhalten Sie sich täglich mit mehr Personen per Face-to-Face o

Ist mit Face-to-Face hier der persönliche direkte Kontakt gemeint? Oder ist das irgendeine App/SN-Feature, das an mir vorbeigegangen ist? (Und falls ersteres, warum der unnötige Anglizismus :p )

elches Ihrer Geräte unterliegt der häufigsten Nutzung
Aufsteigende oder absteigende Reihenfolge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben