• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[SWTOR] Unterschied RP und RP-PVP

Ohne es direkt zu wissen würde ich vermuten a) ja, es ist RP-PVE gemeint, oder b) die deutschen Spieler sind zu blöd, das zu trennen, also gibt es nur RP ;)

lg
fire

ps: nein, ich hab dich nicht gemeint, bevor mich jmd falsch versteht. :)
 
Der deutsche RP Server ist ein RP-PVE Server - einen RP-PVP gibt es hier nicht. Dieser US-Server ist übrigens auch der einzige RP-PVP Server in SWTOR. Der Deutsche PVP Server ist schon so relativ schwach besucht, eigentlich sogar der User-schwächste aller SWTOR Server, wenn ich mich nicht irre. Der RP Server hingegen kann es zeitweise wiederum durchaus mit den US Servern im Bezug auf Nutzerzahlen aufnehmen.

Den aktuellen Status der Server findest du hier:
http://www.swtor.com/de/server-status
 
Zurück
Oben