Suche neuen CPU-Lüfter

Malak410

Ensign
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
253
Hallo zusammen,

mir ist heute mein CPU-Fan/Lüfter kaputt gegangen (bisheriger siehe unten).
Jetzt habe ich einen alten auf den Revoltec Kühlkörper gebaut, der allerdings auch nur provisorisch drauf ist, da er schon ein paar Jahre hinter sich hat.

Welche Lüfter könnt ihr mir für die CPU empfehlen (120mm x 120mm)?

Vom Budget würde ich da gerne ao niedrig wie möglich, aber so qualitativ und sicher wie nötig ansetzen. ;)
 
Als 4 Pin PWM-Lüfter zum Anschluss und Steuerung über das Mainboard am 4-Pin PWM-Anschluss:
Noctua NF-F12 PWM (geizhals.de) Ist auch im Lieferumfang des NH-U12S enthalten.

Ansonsten:
Als 3-Pin Lüfter zum Anschluss und Steuerung über das Mainboard am 3-Pin-Anschluss, an eine Lüftersteuerung oder per Molex direkt am Netzteil:
Hinweis:
Einen eLoop Lüfter nur mit Abstandhalter saugend verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Zurück
Oben