Seid ein paar Tagen Bluescreens und Freezes (nicht gezielt reproduzierbar)

Spikeo2

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
34
Hey Leute,

seid ein paar Tagen macht mein PC ein bisschen zu viel Schwachsinn für meinen Geschmack!
Regelmäßig kommt es zu Abstürzten, Bluescreens und Freezes.
Ich bereits alle Verbindungen auf dem Mainboard geprüft und meine Treiber geupdated.
Virenfunde gibt es auch keine. Ich habe bereits gefühlte 200 Forenbeiträge gelesen, wobei mir keiner
wirklich helfen konnte und ich habe wirlich von jedem den Lösungsvorschlag durchgeführt.
Vorher lief alles Ca. 2 Jahre rund.

Mein System:
Gigabyte GA-H77-D3H
Intel I5 3550 @3,3ghz
2 x 2 GB Gskill Ripjaws 1600mhz
2 x 4 GB Corsair Vengaence LP 1600mhz
Gigabyte Hd7870 oc
Thermaltake Hamburg 530 Watt
Samsung 840 Pro 120GB
WD Caviar Blue 500GB
Seagate Barracuda 2TB

Antivirenprogramm ist Avast 2015 und es ist nicht ein Hauch von einem anderen Virenprogramm zu séhen

Habe außerdem noch diesen Bericht von WhoCrashed:

On Mon 15.12.2014 15:30:58 GMT your computer crashed
crash dump file: C:\Windows\memory.dmp
This was probably caused by the following module: Unknown (0xFFFFFA800CF0A910)
Bugcheck code: 0xF4 (0x3, 0xFFFFFA800CF0A910, 0xFFFFFA800CF0ABF0, 0xFFFFF80003393270)
Error: CRITICAL_OBJECT_TERMINATION
Bug check description: This indicates that a process or thread crucial to system operation has unexpectedly exited or been terminated.
This appears to be a typical software driver bug and is not likely to be caused by a hardware problem. This problem might be caused by a thermal issue.
A third party driver was identified as the probable root cause of this system error.
Google query: CRITICAL_OBJECT_TERMINATION


Wenn ihr nochwas bracuht schreibt mir bitte!

MfG. Spikeo2

Edit: Habe sowohl Systemdatein repariert, als auch Festplatte gecheckt!
 
Treibersignatur überprüfen:Win+R "sigverif"
 
Das kam hier raus:
Signi.PNG
 
Den richtigen Saitektreiber installieren.
 
Also den Saitektreiber deinstallieren und den von der HP draufmachen?

Edit: Woher weißt du, dass ich nen Saitekdriver drauf hab? :o
Ergänzung ()

So siehts jetzt aus:

Signi2.PNG
Ergänzung ()

imemr noch Programm hänger
Ergänzung ()

Habe gerade festgestellt, dass ich sowohl 3 verschiedene Java versionen, als auch 2 Flashplayer installiert hatte, wieso weiß ich auch nciht, hab alles runter geschmissen und neu installiert! Hoofe es bessert sich! Wenn bis Freitag keine Meldung von mir kommt, ist alles wieder tutti!
Ergänzung ()

Pc hat sich grad wieder aufgehangen und startet Teilweise nach dem: "Windows wird nach absturzt neu gestartet" (schwarzt/weiß ) screen nicht mehr , sondern es kommt nur noch schwarz und , sobald ich auf power drücke, geht der pc einfach aus!
nach mehreren versuchen läuft der Pc jetzt wieder (ohne die anderen Festpolatten angeschlossen zuhaben nur mit SSD, wobei das auch erst nach 3 startversuchen)
Ergänzung ()

Habe grade in Systemsteuerung->Hardware und Sound->Geräte und Drucker->Geräte-><Computername>->rechtsklick->Problembehandlung
versucht die Probleme zu beheben, wobei 2 oder 3 Treiber neuinstalliert wurden und jetzt noch ein Problem mit dem Treiber des Programmable Root Enumerator besteht!

Hilfe :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab keine Ahung was mit meinem System los ist, habe versucht die Saitektreiber zu deinstallieren und wieder neu zu installieren, aber nichts hat sich geändert, außer der Häufigkeit der Fehler!
-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben