günstiger Laptop für Office, Internet u.ä.

jubega

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
11
Hallo liebe Community
aktuell bin ich auf der Suche nach einem Laptop.
Ich benötige den nur für Sachen wir Office und Internetzugriff.
Ich muss zugeben, dass ich mich da nicht so gut auskenne.
Mir wäre halt wichtig, dass er nicht allzu laut ist und eine möglichst lange Akkulaufzeit hat.
Bezüglich des Betriebssystems und des Designs hab ich keine speziellen Wünsche.
Nächster Punkt wäre das Display. Hier würde ich mir ein Modell mit 13-17 Zoll vorziehen (ja ich weiß das ist ein großen Unterschied).
Als letztes steht natürlich mein Budget. Das liegt bei maximal 350-450 €

Ich würde mich sehr über einige Vorschläge freuen. Vielleicht gibt es ja auch einige die aus Erfahrung zu bestimmten Laptops sprechen können.

Vielen dank im Voraus
 
jubega schrieb:
aktuell bin ich auf der Suche nach einem Laptop.

Mit oder ohne Betriebssystem?

Hier würde ich mir ein Modell mit 13-17 Zoll vorziehen

Das sind praktisch alle Laptops. Hier musst Du schon spezifizieren. Soll das Ding mehr als 2kg wiegen? Soll der Bildschirm "groß" oder "klein" sein?
 
blöderidiot schrieb:
Mit oder ohne Betriebssystem?



Das sind praktisch alle Laptops. Hier musst Du schon spezifizieren. Soll das Ding mehr als 2kg wiegen? Soll der Bildschirm "groß" oder "klein" sein?

Ok mit Betriebssystem und dann wäre mir ein kleinerer leichterer Laptop am liebsten (bis ca. 14 Zoll)
 
Ja der macht einen ganz guten eindruck
Gibt es da auch vergleichbare notebooks die im gleichen bereich liegen
 
jubega schrieb:
Ja der macht einen ganz guten eindruck
Gibt es da auch vergleichbare notebooks die im gleichen bereich liegen

Na ja, für Office-Arbeit wäre mir das Ding zu klein, obwohl es sich natürlich sehr schön transportieren läßt. Wenn ich wirklich regelmäßig was dran machen würde, sollte es eher ein 15"-Bildschirm sein, siehe hier.

Sehr leistungsstark und chick finde ich die Acer E5-571-Reihe (mit Intel i5), da musst Du Dir nur noch ein Windows von irgendwoher extra besorgen:
 
Zurück
Oben