• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

xbox One dauerhaftes Internet benötigt?

Blood011

Fleet Admiral
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
18.245
Hey
Nen Kumpel wollte sich die One holen jetzt hatte er aber gelesen das man alle 24H ne Interntverbindung brauch.
stimmt das denn noch?
Ja er ist einer der wenigen die kein Internet haben er hat zwar kurzzeitig welches aber net immer.
Ich kenn mich mit Konsolen net mehr aus deshalb seit ihr gefragt.
Wenns schon irgentwo stande dann sry aber man finde überall was anderes die einen meinen ja die anderen nein.
 
Ich weiß nicht ob es von der Konsole selbst mittlerweile schon eine zweite version gibt.
Aber du brauchst halt die Firmware updates bis zum heutigen Tage. Denn die Auslieferungsversion braucht Internet. Die neue Software nicht mehr.
 
Keine Onlinepflicht alle 24 stunden.

Quelle
Stand Juni 2013.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jut ok ja das mit den Updates kann er ja machen er hat wie gesagt net jeden Tag Internet er will halt zumindest ofline spielen können sonst bringts nix.
 
Ohne probleme möglich.
Alle 30 tage mal nach nem update suchen und gut ist.


JEDOCH .... vielen egal.... kann er auf viele funktionen nicht zurückgreifen.


Selbst für das freischalten von Erfolgen braucht man Internet o.O
:D sieht dann aber sicher lustig aus wenn er nach nem monat alle auf einen schlag freigeschaltet bekommt.
 
oh man, über 1,5 Jahre später und Leute denken immer noch, die Konsole braucht dauerhaftes Internet und man kann Spiele nicht weiterverkaufen...

Darum verkauft MS so wenig Konsolen in Deutschland ^^
 
Zurück
Oben