habe plötzlich mit neuestem 34.0.5er firefox seltsame probleme

ed_lumen

Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
2.893
zb muß ich dieses posting mit dem vorgänger auf meinem notebook posten, da mir im forum auf dem anderen pc der button "neues thema" nicht angezeigt wird.

und auf ebay kann ich plötzlich meine angebote nicht mehr bearbeiten; die webseitenansicht wird nicht mehr angeboten, nur html ist sichtbar, es gibt eine sinnlose fehlermeldung.

cache ist geleert worden, ohne veränderung.

andererseits habe ich mit dem vorgänger-ff hier auch ein problem: ich kann die einstellungen aufrufen, bekomme aber nur ein leeres feld angezeigt.

what's happening here? any idea?
 
Virenbefall ?

Ich würde mal ein Dr. Web Livestick auf USB Stick örgeln, davon booten und die Datenbasis zuerst aktualisieren und dann das komplette Notebook scannen, um zu sehen, inwieweit das Windows Notebook überhaupt noch sauber ist.

Je nach Befall würde ich Windows dann neu aufsetzen. Du kannst aber auch erst einmal Malwarebytes Antimalware laufen lassen.

Nimm auf jeden Fall davon Abstand, Dich mit dem System irgendwo einzuloggen, e-bay, online-banking sind tabu, bis Du Klarheit hast.

Im Idealfall lässt Du die Maschine vom Netz und scannst die mit Dr. Web LiveDisk erst einmal.

Bei mir gibts keine Probleme im neuen FireFox.

Hier noch der Link zu der Linux basierten Antivirus Dr. Web Livedisk:
http://www.freedrweb.com/livedisk/
 
Zuletzt bearbeitet:
Der neuste Firefox ist die Version 34.0 - die Version 34.05 liegt zwar auf dem FTP, wird aber zumindestens bei mir nicht per Update angeboten...
 
Der neuste Firefox ist die Version 34.0 - die Version 34.05 liegt zwar auf dem FTP, wird aber zumindestens bei mir nicht per Update angeboten...

...dann bist du der einzige.
 
Im Update wird Sie bei mir auch nicht gefunden.
 
Bei mir wird auch kein neues Update im Firefox angezeigt.
 
des rätsels lösung: die geschilderten umstände verschwinden, sobald ich nicht mehr via cyberghost ins netz gehe.

das rätsel: die oben geschilderten umstände sind bisher bei der benutzung von CG nicht aufgetreten ...

und: sobald ich wieder via CG ins netz gehe, sind og probleme wieder da und zb hier, bei der computerbase, lande ich in einer einlog-schleife.
 
Zuletzt bearbeitet:
die ausnahmen-liste bei cyberghost wird immer länger, hier bei der CB kann ich mich trotz ausnahme immer noch nicht anmelden, wenn ich via CG unterwegs bin ... ganz seltsam ist das, weil bisher alles lief außer gmail ...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben