• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PSN extrem langsam

I

INHUMAN94

Gast
Moin,

Ich weiss das PSN so seine Macken hat und oft nicht ordentlich Bandbreite gibt. Aber heute bzw jetzt im Moment ist es extrem.

Ich lade mit ca 45KB/s. Hab ne 100k Leitung wohlgemerkt.

Bin ich der einzige?
 
Wie du schon sagst, das ist eben das PSN.
Hab ich öfters das ich im PSN nur mit 30-70 KB/s lade trotz 100k Leitung.
 
Ist leider alles normal so, habe ich auch schon öfters gehabt leider sind die Server nicht die besten, das finde ich bei Xbox Live besser gelöst.
 
Das ist leider normal und nervig. Leider hat man keine Wahl wenn man online zocken möchte und muss Sony für das + diese unterirdische Serverleistung noch bezahlen.
 
Hab es auch endlich nach 6 Stunden geschafft, Pflanzen gegen Zombies: Garden Warfare herunterzuladen :D

Bei einer 16k Leitung...

lange Hürde :D
 
Hallo,

soll das wirklich normal sein?
der Patch von Drive Club (2,4Gb) soll 20 Stunden laden? Und das bei einer 32.000 Leitung?

Kann es sein das wir alles KabelDeutschland Kunden sind? Oder ist das echt bei allen so lahm?
 
Sehr oft ist das psn sehr lahm. Hab ne 100er Leitung von KabelBW.
Der store von MS ist hingegen ehrlich immer schnell.

Sind die anderen auch bei KabelBW / Kabel Deutschland?
 
Jetzt habe ich die PS4 extra angelassen (Standby) und er hat nichts über Nacht geladen :freak:
Aber gerade lädt er mit voller Geschwindigkeit...
Das soll einer verstehen.
 
Zurück
Oben