Corsair Gaming K70 RGB LED Gaming Keyboard - Cherry MX Brown

Pharmakos

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
261
Hi,
zuerst war der 15.12 markiert als verfügbar, danach der 23.12, jetzt ist unbestimmt.
Wann kann ich mit der Lieferung rechen? Bestellnummer: 863016
LG Schatten
 
Hallo Schattenengel,

wir würden dir und vielen anderen Kunden zu gern die K70 RGB schicken, aber leider ist die Lieferung von Corsair erneut geplatzt und es gibt jetzt kein konkretes Datum. Ich kann dir daher lediglich eine Stornierung anbieten, falls du nicht länger warten möchtest. :(

Liebe Grüße,
Mike
 
Danke für die Info,
dann bitte stornieren, leider brauch ich das Teil zu Weihnachten.
Viele Grüße
 
Eine Frage noch, möchtest du nicht einfach die K70 RGB mit MX-Red Switches haben? Die wäre sofort auf Lager.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
nein, ich bin auf Browns eingeschossen, aber danke für das Angebot.
Bleibt leider beim Storno, wenn das so klappt.
LG
 
Besten Dank
 
Zurück
Oben