ITunes und Android?

D0nnieDark0

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
110
hi,
also ich habe mir vor kurzem einen ipod shuffle zum joggen gekauft und bin damit auch super zufrieden (klein, leicht, kein schnick schnack, etc.) wobei ich ja ansonsten kein apple fan bin. der nachteil dabei ist, dass ich dafür itunes benutzen muss.. itunes ist auch ok, damit kann ich mich auch am pc anfreunden zum musik hören (winamp war mir zwar lieber, aber egal)
das problem, dass ich jetzt habe ist, dass ich n android smartphone hab und da auch gerne die gleiche/n playlist/s drauf hätte (inkl. musik ;) ) wie auf meinem rechner... das ganze sollte dann auch recht unproblematisch zum synchronisieren sein, am besten per wlan.
habe schon doubleTwist ausprobiert und im endeffekt würde mir das ganz gut passen, das 1. mal synchronisieren hat auch wunderbar geklappt. nur wenn ich jetzt etwas in der playlist am pc ändere und dann sychronisiere fehlt über 70% der musik aufm handy und das geht gar nicht!

gäbe es da noch alternativen?
könnte auch gut auf itunes verzichten, wenn der ipod irgendwie ohne ginge..

danke schonmal für eure hilfe :cool_alt:
 
Benutze selber iTunes und als Zusatz für Pc und Android Handy das Programm/ die App iSyncr. Verwalte somit über iTunes ganz normal die Musik und Playlists und kann dann über WLAN per iSyncr das Ganzer auf das Smartphone synchronisieren.
 
vielen dank, werd mal beides ausprobieren :)
Ergänzung ()

isyncr funktioniert gut soweit, danke
bei dem anderen ists an der kreditkarte gescheitert... :/
 
Zurück
Oben