Probleme mit Temperatur meines neu gebauten PC (SPEEDFAN) TEMP 2 127C

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dada77

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
61
Moin erstmal,

mich würde interessieren wie Speedfan auf 127C kommt, hier alle temps

GPU: 49C
Temp1: 29C
Temp2: 127C
Temp3: 24C
HD0: 28C
Temp1: 28C
Temp2: 30C
Core 0: 31C
Core 1: 29C

Mehrmalige neu installationen von Speedfan bringen nix, alles bleibt auf denn gleichen Stand.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich nach einer bestimmten Zeit(15-20 min) stärkere Hänger im Spiel bekomme, weiß jemand was die Lösung für diesen Problem ist?
dazu zählen Spiele wie Watch dogs, Far cry 4, Bf4 mehr habe ich zurzeit nicht getestet

PC:

Gigabyte ga-h97-d3h
Xeon E3 1231v3
GTX 970
8gb Ram
1TB Festplatte
L7 500 watt be quiet
 
Auslesefehler, Sensor falsch zugeordnet, unbekannter Sensor, etc. pp..

127°C oder 128°C ist ein Auslesefehler, siehe oben. Denn hätte die CPU wirklich 127°C oder 128°C würde sie mindestens throtteln, wenn nicht sogar in die Notabschaltung gehen und das System bzw. die CPU vor Schaden/ Schäden zu schützen.

Und demnächst für solche Fragen/ Probleme auch die extra oben angepinnten Sammelthreads beachten und benutzen!

[Sammelthread] Intel Haswell, Sandy & Ivy Bridge: Ist meine Temperatur in Ordnung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben