• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS Vita behalten oder verkaufen?

321654987

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
27
Würdet ihr eine PS Vita heute behalten oder doch verkaufen, ich suche nach einer subjektiven Antwort.
 
Ich habe meine vor ca. 2 Wochen verkauft, da ich der Meinung war, dass sie keine Zukunft mehr hat.
 
also ich habe inzwischen die hoffnung verloren, dass noch vernünftige
spiele für das teil kommen.
 
Wenn du sie für einen guten Preis verkaufen kannst würde ich dies tun.
 
Ich würde sie verkaufen, weil ich nicht viel mit Handhelds anfangen kann. Inwiefern dir das aber helfen soll, weiß ich aber auch nicht. Vielleicht solltest du dich einfach mal fragen, welche Spiele du gerne spielen würdest und ob es sich für diese Spiele lohnt die Vita zu behalten.
 
verkaufen, selbst sony glaubt nicht mehr an AAA titel, da selbst handy und tabs immer leistungsstaerker werden und appstores bessere games anbieten als aktuell fuer vita ( in europa)
 
Ich finde sie klasse nutze sie viel für remotplay mit meiner ps4! Aber auch Teile wie MGS 2/3 ,FF10,Racket & clank und die vielen Indie Games!
Aber wenn du eh kaum spielst mit oder nicht genügt Spiele gibt die dich interessieren dann Verkauf sie am besten!
 
Du hast doch schon einen Thread?

Aber nochmals, ich würde an deiner Stelle das Teil verkaufen, noch bekommst du mit Glück etwas Geld und Spiele dürften eh keine mehr kommen, also warum willst du noch warten?
 
1) Hast du eine PS4 oder wirst du bald eine kaufen?
2 Und ein anderes Gerät mit dem man von der PS4 Spiele streamen kann (Xperia-Smartphone z.B.)?

Falls du beide Fragen mit "ja" beantwortest, dann weg mit der Vita.
Wenn du nur die erste Frage bejahst, dann behalten.
Wenn du die erste Frage verneinst, weg mit der Vita.
 
Zurück
Oben