• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Hearthstone: Heroes of Warcraft nun auch für Android-Tablets

Lokal gespeicherte Savegames wären bei Onlinespielen ein riesen Einfallstor für Cheater.

Dann lieber einen Account für den Onlinemodus!
 
Stahlseele schrieb:
Lokal aufm Rechner?
Wie die Maps und Skins und Mods für alle anderen Multiplayer-Spiele?
Ist das echt Dein Ernst?!

Maps/Skins/Mods = Spieldaten
Deine freigeschalteten Karten = Spielstand

Spieldaten manipulieren ist idR. erwünscht (zB Modding), und falls es missbraucht wird, kann man mit Prüfsummen viel machen.
Manipulierte Spielstände in einem Onlinespiel gehen überhaupt nicht.
 
Stahlseele schrieb:
Lokal aufm Rechner?
Wie die Maps und Skins und Mods für alle anderen Multiplayer-Spiele?

Wir haben mittlerweile 2014....

Das wäre höchstens möglich für einen separaten LAN-Modus (wie z.B. bei Diablo 2 damals), in dem sich dann die Cheater gegenseitig becheaten könnten ;)
 
Scheint viele hier sind zu jung, Spieldaten lokal aufm Rechner gabs das letzte mal mit Diablo 1 und das waren echt wilde Zeiten xD
 
Läuft wunderbar auf dem LG G3 (per APK installiert und die DPI mit App Settings geändert). Bahnfarten dürften jetzt erträglicher werden ;)
 
Die APK ist die selbe. Die Sprache kann man dann im Spiel umstellen. APK und Anleitung für Handys findest du im Hearthstone Reddit
 
Sehe ich das richtig, dass ich auf meinem nicht gerooteten Samsung S5 das Spiel nicht spielen kann?
 
leider nicht. Die für Telephone angepasste Version soll erst nächstes Jahr kommen. Bis dahin geht's nur mit root/Jailbreak
 
Ach schade :/ Heartstone auf dem Mobile würde den Entertainmentfaktor in eine neue Region bewegen. Dann heißt es eben weiter warten. :)
 
Smulpa2k schrieb:
Ach schade :/ Heartstone auf dem Mobile würde den Entertainmentfaktor in eine neue Region bewegen. Dann heißt es eben weiter warten. :)

Jeder der sich wünscht Hearthstone auf einem Mobilgerät zu spielen. Habt ihr jemals versucht über eine Mobilverbindung dieses Spiel zu spielen? Das ist purer Krampf dank der riesigen Latenzen sind taktiken wie Murlocarmee garnicht möglich weil es nicht möglich ist in der Zugzeit alles auszuspielen. Jede verkackte Aktion in dem Spiel erfordert eine eigenen Send und Receive Aktion mit dem Server und immer eine Aktion nach der anderen. Jetzt könnt ihr euch mal ausrechnen wieviele Aktionen ihr mit üblichen Mobilfunklag so schafft innerhalb eines Zuges
 
Also ich hab auf dem iPad per LTE schon gespielt und es hat wunderbar funktioniert. Hab halt nicht immer das ipad dabei
 
Läuft auf dem Oneplus einwandfrei. Internet wird halt ständig benötigt. Läuft aber auch mit der miesesten Edge Verbindung super!
 
Tobey92 schrieb:
Läuft aber auch mit der miesesten Edge Verbindung super!
Kann ich nicht bestätigen. Sobald ich im Zug mal kein LTE/3G habe kommt es direkt zu größeren Verzögerungen. Ranked kann und sollte man auf jeden Fall mobil nicht spielen.
 
Zurück
Oben