Zusätzliche interne SATA-Buchsen am ASUS H97-PLUS 1150 (mikro-ATX)

GoD_Of_FxP

Ensign
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
151
Hi, ich habe mir gestern ein Asus H97-Plus gekauft, das nur 2 interne SATA-Anschlüsse aufweist. Ich brauche jedoch min. 4 interne SATA-Buchsen (SSD, HDD, opt. Laufwerk, Cardreader). Geht das irgendwie mit nem Controller über den m.2-Port? Noch andere Ideen?
 
zurückschicken und n passendes kaufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Ich weiss zwar nicht, welches Board Du hast, aber alle H97-Boards die ich bei Asus sehe, haben mindestens 4 Sata-Schnittstellen.

Cunhell
 
GoD_Of_FxP schrieb:
Oh hat es wirklich^^. Damit hat sich das geklärt.

Ich will dir echt nicht zu nahe treten aber wenn du deinen PC so zusammenbaust wie du hier mit "Kenntnissen" um dich wirfst, dann hoffe ich das du alles richtig hin bekommst und nicht stirbst beim zusammenbasteln :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Ich war wegen der golden glitzernden Southbridge irritiert :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
cunhell schrieb:
Hab etwas mit der Wärmeleitpaste gematscht :D und musste aufgrund der Aldi-F_Panel-Stecker etwas experimentieren, aber läuft jetzt prima ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Zurück
Oben