Das Node 605 und die Grafikkarte

superfalse

Lieutenant
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
631
Demnächst möchte ich mir ein Node 605 zulegen, bin mir aber nicht sicher, ob meine Grafikkarte hineinpasst. In den Berichten, die sich im Netz finden, schwankt die Angabe über die Maximallänge bei ausgebauter Festplattenhalterung zwischen 28 und 31cm. Ob damit der Platz innerhalb des Gehäuses gemeint ist oder die Gesamtlänge der Grafikkarte inkl. Slotblech, wird dabei leider nie erwähnt.

Meine Grafikkarte misst etwa 28cm ab der Innenseite des Slotblechs, also da, wo das PCB beginnt, und 29,5cm insgesamt inkl. Slotblech.
 
Halo Lazarus89,

die Antwort hängt hier tatsächlich ein wenig von deinem Mainboard ab.

Wenn dein Mainboard den PCI-e Slot an der 2. PCI Blenden Position hat dann kann deine Grafikkarte bis zu 290mm lang sein.

black-fractal-design-node-605-aluminum-steel-atx-media-center-htpc-computer-case-fd-ca-node-605-bl-front-usb3-0-firewire-card-reader-1x-5-25in-bay-bottom-mounted-psu-w-2x-120mm-fans-ds-dh-1.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann muss ich mir wohl ein anderes Gehäuse suchen. Danke für die Infos!
 
Zurück
Oben