Pegida - Meinungen und Ursachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
´Die Liste geht ewig weiter. Am ende kommt immer raus, dass sie es selbst waren.
Immer. Und dann haben sie einfach auch schonmal vorsorglich ein paar angezuendet, die noch gar nicht bewohnt sind oder wie?

http://www.spiegel.de/politik/deuts...auf-geplantes-asylbewerberheim-a-1032301.html
http://www.br.de/nachrichten/mittelfranken/inhalt/brandanschlag-vorra-phantombild-100.html
http://www.br.de/nachrichten/troeglitz-brand-asylbewerber-100.html


Ich hab aber ein berechtigtes Problem mit irgend welchen Nordafrikanern, die Dresden zum Drogensumpf, gewürzt mit Raub und Totschlag, machen.
Also ich hab jetzt noch keine Reisewarnungen fuer Dresden mitbekommen. Scheint mir ja ne Todeszone zu sein.


EDIT: Daaron koenntest du auf meine Gegenargumente eingehen? Oder ignorierst du das jetzt einfach, weil es dir nicht in den Kram passt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Daaron. Wer nicht in diesen Problemvierteln lebt kriegt davon nichts mit. Die politische Klasse und die Journalisten, sowie die High Society (auch Grüne und co) lebt dort nicht und schickt ihre Kinder auch nicht auf diese Schulen, die besonders multikulturell sind. Das heißt sie fressen das, was sie täglich für so toll bezeichnen, selbst nicht und gehen dem aus dem Weg. Das alleine spricht doch Bände.

Seitdem wir zB aus Mannheim-Jungbusch bzw Neckarstadt weggezogen sind (einfach nur ein paar km) in eine eher dörfliche Gegend - hier sieht die Welt komplett anders aus. Wenn ich nicht die Erfahrung selbst gemacht hätte würde ich vielleicht die Leute, die davon berichten, auch für Spinner halten. Hier haben wir einen Dönerladen und das wars eigentlich was Multikulti angeht. So ist es halt nicht überall...

Mannheim ist definitiv kein Einzelfall, es hat sich nur auf die Dörfer /ländlichen Gegenden nicht ausgebreitet.

Ich frage mich wie die Araber, Chinesen, Japaner oder Afrikaner als Volk reagieren würden, wenn ihre Regierung plötzlich beschließt millionen von Leuten aus anderer Kultur einfach kommen zu lassen. Wenn die das nicht bejubeln würden, würden wir sie dann auch als Nazis bezeichnen?

Dass es Migration schon immer gegeben hat ist bekannt und ein Volk verändert sich auch im laufe der Zeit, aber das was zur Zeit bei uns geschieht ist ja von unseren Mächtigen absichtlich herbeigeführt. Das ist nicht, wie normalerweise, über Jahrhunderte organisch gewachsen, sondern hier wird eine Multikulturelle Gesellschaft forciert. Das ist ein Experiment mit ungewissem Ausgang, jenes welches es soweit ich weiß in der Geschichte noch nicht gegeben hat. Die USA kann man damit nicht vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst einmal geschlossen, bis sich die Gemüter beruhigt und wir entschieden haben was mit einigen Usern geschehen soll.
Rechtsradikale Volldeppen und SS-Methoden...is klar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben