Ist das Notebook gut

M4xiKing

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
410
Bei beiden können keine Händler gefunden werden. Außerdem ist Acer jetzt nicht unbedingt für Qualitätsarbeit bekannt. Wie hoch liegt denn dein Budget, dann suchen wir dir was vernünftiges raus ;).
 
Dürfte schon sehr eng werden:

FIFA 15
Minimum and Recommended Requirements

Minimum:

CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 or AMD Phenom X4 9750
CPU Speed: Info
RAM: 4 GB
OS: Windows 7 (64-bit)
Video Card: NVIDIA GeForce GTX 650 or AMD Radeon HD 5770
Sound Card: Yes
Free Disk Space: 15 GB

CPU: Intel Core i5-2550K or AMD FX-6300
CPU Speed: Info
RAM: 8 GB
OS: Windows 7 (64-bit)
Video Card: NVIDIA GeForce GTX 460 or AMD Radeon HD 6870
Sound Card: Yes
Free Disk Space: 15 GB


ohne Spielen sicher kein Problem.
 
Wenn du nicht viel wert auf Qualität und Langlebigkeit legst kannst du gerne zu einem Acer greifen. Für dein Anwendungsgebiet reichen dir Geräte locker aus.
 
Bitte kein Acer, die Qualität ist schrecklich bei denen.

Wie hoch ist denn dein Budget, wie viel Speicher, wie groß soll das Display sein?
Mehr Infos wären gut....

Hier kannst du die Auswahl eingrenzen:
http://geizhals.de/?cat=nb
 
Budget ist bis ca 700 €

Aber ich wollte das Gerät gern im Laden kaufen.

Display: 15,6 reicht, und 1366 x768 würde auch reichen
Speicher: ab 500 gb reicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
black_assassin schrieb:
Im Laden zahlst du nur drauf und hast nicht mal gesetzliches Rückgaberecht. Ich würd dir drigend eine Onlinebestellung empfehlen. [/url]

Wenn ein Rückgaberecht gesetzlich ist, ist es gesetzlich.
Du meinst das Widerrufsrecht.
Wobei hier viele Händler dafür Kulant sind. Wenn du absolut unzufrieden wärst, glabue ich nicth, dass es ein Händler nicht zurücknehmen würde.
Aber klar, 10 Geräte miit heim nehmen, 1 behalten und die anderen 9 zurückgeben dürfte da keiner mitmachen. Das geht nur online, weshalb man hier auch häufig bereits benutze Ware bekommt.
(Deshalb kaufe ich Festplatten z. B. niemals online).

Ich hab im stationären Handel z. B. noch nie ein Gerät mit Pixelfehlern gesehen...

Jemandem deswegen aber zu ner Onlinebestellung zu raten finde ich doch schon sehr merkwürdig.
Schließlich kann er es dort evtl. ja auch schon anschauen.
Und er kann dem Verkäufer persönlich seine Meinung sagen. Das kannst du Online nicht.
Das ist schon ein Vorteil, gerade, wenn du häufiger bei einem Händler einkaufst.

Und deine Daten werden auch nicht weiterverkauft und du durch personalisierte Werbung zu weiteren Käufen annimiert.

Das man etwas mehr zahlt, ist natürlich richtig, dafür hat man aber evtl auch Beratung (gehe mal von aus, dass diese was taugt).

Ich kaufen durchaus einige PC-Artikel vor Ort, habe aber auch das Glück, einen fähigen Händer in unmittelbarer Nähe zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben