• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Forest benötige Tipps und ratschläge

Jackyi

Banned
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
69
Hallo, also wie kann ich am besten Tiere jagen ?
Ich schaff das überhaupt nicht

Höchstens mal ein Kaninchen hier und da mit viel glück, aber nen Waschbären zbm.. schaffe ich überhaupt nicht da kann ich noch so lange probieren die sind mir einfach zu flink. Wie sollte ich mich da am besten anstellen
Soll ich mich langsam und geduckt zu Tieren rüber schleichen und dann plötzlich angreifen ?

2.
Kann ich in meiner Holzhütte eigentlich ein Feuer anzünden oder fackele ich meine Hütte dabei gleich ab ?

3.
Kann ich so oft Speichern und Laden wie ich will in The Forest ?
Bspw.. wenn ich sterbe kann ich dann gleich wieder mein Spielstand laden und wieder weiterspielen wo ich zuletzt gespeichert hab
Oder ist das nur begrenzt möglich ?

Lg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein letzter Beta stand war, wenn du stirbst heißt es neu anfangen. Ansonsten kannst du soviel speichern und laden wie du möchtest.

Das Feuer kannst du beliebig platzieren (ein Hoch auf den Realismus).

Zum Jagen kann ich dir leider nichts sagen, das ist schon zu lange her :D
 
MasterOfDoors schrieb:
Mein letzter Beta stand war, wenn du stirbst heißt es neu anfangen. Ansonsten kannst du soviel speichern und laden wie du möchtest.

Das Feuer kannst du beliebig platzieren (ein Hoch auf den Realismus).

Zum Jagen kann ich dir leider nichts sagen, das ist schon zu lange her :D


Ich bin schon 1x gestorben konnte danach aber ganz leicht mein Spielstand laden und stand wieder da wo ich gespeichert hatte.
 
Die Gegenstände die du zwischendurch gefunden hattest waren aber weg.
 
Das Speichern war am Anfang total verbuggt, jetzt sollte es aber funktionieren. Tiere kann man gut mit der Axt jagen, das klappt eigentlich gut. Waschbären stimmt, die sind schnell. Wie weit da die Patches sind, weiß ich nicht. Denn es soll ja auch mal ein Bogen oder eine Falle kommen.
Kann also sein, dass du sie erst dann fangen kannst.

Speichern kannst du so oft du willst. Geplant war eigentlich, dass das ganze Spiel völlig ohne Speichern erscheinen soll, zwecks Realismus. Jetzt kann man ja einfach mal Kamikaze machen und wenn man stirbt setzt man sich halt zurück.
 
Also das mit dem Speichern wurde ja schon weitgehend beschrieben. Das Feuer kannst du auch überall machen, da brennt dir (noch) nix ab. Fürs Jagen von TIeren würd ich empfehlen vllt mal n paar Lets-Plays zu schauen. Aber im Allgemeinen fand ich das nicht so schwierig, da die Tiere auch teilweise einem direkt entgegen kamen. Von meinem letzten Stand der Beta, kannst du sowieso nur Hasen und Lurche verwerten, von daher kannst du Waschbären auch erstmal 'rauslassen. Achja und mit der Axt geht das eigtl ganz gut mit dem Jagen. Bei mir war immer nix mit anschleichen, sondern einfach drauf zurennen, wenn du welche gesehen hast und halt mit der Axt erschlagen.

Edit: Ansonsten zum Jagen vllt erstmal mit nem Speer und nem Teich voller Fische anfangen. Davon wird man auch erstmal satt ;-)
 
Cray_Titan92 schrieb:
Also das mit dem Speichern wurde ja schon weitgehend beschrieben. Das Feuer kannst du auch überall machen, da brennt dir (noch) nix ab. Fürs Jagen von TIeren würd ich empfehlen vllt mal n paar Lets-Plays zu schauen. Aber im Allgemeinen fand ich das nicht so schwierig, da die Tiere auch teilweise einem direkt entgegen kamen. Von meinem letzten Stand der Beta, kannst du sowieso nur Hasen und Lurche verwerten, von daher kannst du Waschbären auch erstmal 'rauslassen. Achja und mit der Axt geht das eigtl ganz gut mit dem Jagen. Bei mir war immer nix mit anschleichen, sondern einfach drauf zurennen, wenn du welche gesehen hast und halt mit der Axt erschlagen.

Edit: Ansonsten zum Jagen vllt erstmal mit nem Speer und nem Teich voller Fische anfangen. Davon wird man auch erstmal satt ;-)


Ok ;) von wo bekomme ich eine Axt her ?
Muss man sich das selber craften wenn ja wie ?
Und wie crafte ich mir ein Speer und wie finde ich ein Teich mit Fischen drin.
Sorrry wegen denn viele Fragen ken mich leider momentan noch nicht so gut aus mit The Forest. :D
 
Die Axt findest du doch direkt am Anfang aus dem Flugzeug.
 
Die Axt findest du am Anfang gleich noch im Flugzeug. Das ist das rote Ding, was in der toten Stewardes steckt, kurz bevor du das Flugzeug verlässt. Craften einer Axt geht auch: Stein + Stock = Axt ^^ und den Speer findest du eigtl immer in der Nähe eines Teichs wo Fische drin sind. Der steckt dann einfach da so im Boden.
 
Die Axt gibt es beim Ausgang des Flugzeuges. Eine rote Notfallaxt. Steckt in der armen Stewardess (oder daneben) glaube ich^^.
 
Zurück
Oben