• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft Minecraft tekkit lite server

Crising32

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
31
Ich habe einen tekkit lite server mit hamachi erstellt und es funktioniert soweit auch alles aber wenn ich den tekkit launcher starte dann öffnet sich der launcher in der minecraft 1.6.5 version ....und dann kann ich nicht auf den server weil dann da steht :outdated server.
Bitte um schnelle antwort.
LG Chris
 
Würde mal im tekkit forum nachfragen... So spezielle Dinge sollten eher in den dazugehörigen Foren beantwortet werden :)

Aber bei "outdated" server würd ich mal in den logs nachsehen welche version der Server ist und bei bedarf nen aktuellen server laden ;)
 
Zurück
Oben