C# Console macht geräusche, öffnet laufwerk und so weiter - aber wie ?

Bloctopus

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
11
Hey hey leute :)

Ich hab das Programmieren angefangen und wieder anfänger bin ich noch bei der Konsole und hab da eine kleine Konsolenanwendung idee.

Das Programm ist aus IF-else, Write und- WriteLine, while-loop, colors und kleinere befehle wie System.Threading.Thread.Sleep(2000);.

Meine Idee was sowas ähnliches wie einen Chat nur etwas gruselig.
Bis jetzt sehen die ausgaben immer so aus:

htead.png


aufjedenfall springt der ganze text da nicht raus, der Anwender muss auch antworten geben und je nach dem was er eingibt kommt was bestimmtes raus. Auch beep geräusche.


Mir fehlen noch andere sachen die ich gerne einsetzen möchte :)

Kennt ihr befehle die das Laufwerk öffnen/schließen, Console.Beep melodien? (Gruselige), Das wenn der Anwender das programm nicht schließen kann das heißt das rote X ist nutzlos :D?

solche trolololo-befehle?

Wäre echt cool, würde gerne einen Kumpel angst machen :D.




----------------------------------------
Wenn es jemanden interessiert was ich vor hab:

Also mein Freund ist ein kleiner Schisser und ich will das Programm das ich schreib auf einen USB Stick tun und er soll das Programm ausführen und angst bekommen. Was das Programm schreibt hab ich ja in der Hand.. Und was das Programm tut hab auch in der Hand.... nur ich muss es lernen :p
 
Bloctopus schrieb:
Ich hab das Programmieren angefangen und wieder anfänger bin ich noch bei der Konsole und hab da eine kleine Konsolenanwendung idee.

Öhm, hat der Satz einen Sinn? :lol:
 
Das ist Scareware und ist vermutlich nicht gern gesehen.
Hier der trololol Befehl:

System.Windows.Forms.MessageBox.Show("Trololol", "Lol", System.Windows.Forms.MessageBoxButtons.OK, System.Windows.Forms.MessageBoxIcon.Error);

aber vorsicht, er verursacht Trololol
 
Sorry der Satz ergibt echt keinen Sinn.
Ja mir bewusst keiner sieht sowas nicht gerne, aber ist nur mein Kumpel :D
 
Zurück
Oben