Office 2013 Plus frage

Ceberus

Lieutenant
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
905
Hallo Liece CB comunity,

habe jemanden der hat eine gecrackte office 2013 Plus variante und jetzt hat das Programm natürlich gemerkt das es nicht orginal war.
Ist es eventuell möglich das PRogramm mit office 2013 Home and business zu aktivieren für outlook, word & exel ? Weil der rest wird ehh nicht benötigt.

Lg Ceberus
 
Eine saubere Neuinstallation würde ich empfehlen.
 
Home und Business runterladen. Das alte weg. Das neue drauf. Aktivieren.
 
Nein, die crackte Version deinstallieren und die neue nun hoffentlich legale Version erneut installieren.
 
Und falls nicht, Libre Office und Thunderbird verwenden.
 
"Habe jemanden der eine gecrackte blablabla"
Natürlich nicht du selbst, sondern ein Freund. Das Übliche. Wer zu dumm ist zum Cracken soll bitte nicht hier nach Hilfe fragen.
 
Installiere Thunderbird.
Mache Thunderbird als Standard Mailprogramm *wichtig*
Dann kannst du Thunderbird starten und die Sachen von Outlook übernehmen lassen.

Die PST Datei kann nur von Office geöffnet und nicht in Thunderbird importiert werden.
 
xamoel schrieb:
"Habe jemanden der eine gecrackte blablabla"
Natürlich nicht du selbst, sondern ein Freund. Das Übliche. Wer zu dumm ist zum Cracken soll bitte nicht hier nach Hilfe fragen.

1 ist wirklich nicht nicht von mir
2 hab ich gefragt ob ich mit einer niedrigeren version es aktivieren kann Orginal natürlich, was lt antworten hier nicht geht.
3 Office 365 Small Bussiness gekauft und das glück gehabt das nach der deinstalation und der neuen installation alles übernommen worden ist von 365, voll schwein gehabt :D
4 verwende selbst ehh libre office und Thunderbird. hatte seit windows me keine illegale kopie mehr ;)

Lg Ceberus
 
Zurück
Oben