Samsung Galaxy S3 mini I8190 Bootloop

LMINY

Ensign
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
160
Hallo zusammen,

das Handy meiner Freundin, Samsung Galaxy S3 mini I8190, hängt seit gestern im Bootloop fest. D. h. das Handy startet bis zum Samsung Logo, schaltet sich wieder aus, und startet dann neu.

Ich habe nach folgender Anleitung (Link) versucht das S3 zurückzusetzen, soweit hat das auch funktioniert (laut Odin wurde alles richtig geflasht). Allerdings bleibt der Bootloop bestehen und ich komme überhaupt nicht in den Recovery Modus (Volume UP, Menü, Start). :freak:

Weiß jemand einen Rat?
 
Also ich konnte meine Samsung Handys immer wieder retten in dem ich in den Downloadmodus gegangen bin und dann mit Kies wiederhergestellt habe. Per Odin hatte es bis jetzt bei mir immer funktioniert.
 
Zurück
Oben