Probleme mit Mainboard Einstellungen bei i7 4770k

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oneplusfan

Gast
Hallo, ich teste gerade aus was mein 4770k so mitmacht.
Da ich noch Anfänger im OC Bereich bin habe ich bis jetzt folgende Einstellungen:
Vcore bei 1,325V und takt bei 4,6GHZ (bisher nur eine Std mit Intel extreme Utility getestet, gab keinen Fehler, bin aktuell noch am testen mit BF4).
2 Fragen: Was sollte ich noch erhöhen/vermindern um bessere Temps zu bekommen und evtl mehr Takt? Hab da was von PLL und Vring gelesen, allerdings traue ich mich da nicht ganz ran.

Außerdem bekomme ich auf meinem Asus Z87 pro leider nicht viel hin- es gibt schlicht und einfach zu viele Sachen zum Einstellen.:D
So läuft mein Prozi jetzt irgendwie dauerhaft mit der Spannung von 1,3V, der Offset modus funktioniert nicht richtig, da ich die Standard Spannung nicht verändern kann und irgendwie läuft Prime nicht stable egal was ich mache.
Ich hoffe mir kann einer helfen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben