Moto G sehr langsam geworden

Silent Hell

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
32
Hey,

Ich besitze das Moto G der ersten Generation und auch schon seit dem es raus kam.
Jetzt häufen sich allerdings immer mehr die Probleme mit dem Smartphone.
Apps fangen an abzustürzen, die W-Lan Verbindung bricht häufiger ab, manchmal friert das Bild einfach ein,
es braucht manchmal extrem lange die Tastatur zu öffnen und ist allgemein sehr sehr langsam geworden.
Ich bin manchmal kurz davor das scheiß Ding gegen die Wand zu klatschen, weil das einfach so aufregt.

Also, hat irgendwer Tipps wie ich das ganze wieder beschleunigen kann? Anfangs ging es nämlich schön flüssig.
 
Vor einem halbem Jahr hab ich das mal gemacht, habe das mehr als letzten Ausweg gesehen, weil ich eigentlich keine Lust habe alles nochmal neu einzustellen und runterzuladen. Damals hat nämlich noch nicht einmal das Backup von Google funktioniert und ich durfte mir wieder alles zusammensuchen...
 
Ja Resetten. Wenns dich so aufregt machs gleich, ansonsten würde ich noch warten, in ein paar Tagen bis ein paar Wochen kommt das Update auf 5.0. Danach solltest du es wieder resetten.
Ergänzung ()

Dann hast du die Backups deaktiviert.
 
Zurück
Oben