System hängt immer mal wieder

FantaHubsi

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
328
Hallo zusammen,

ich hab da ein etwas merkwürdiges Problem und weiß nicht so recht weiter:
Seit heute hängt der PC "immer mal wieder". Sprich: ich schalte das Ding an und er startet normal, dann bleibt er beim Laden des Autostarts (Mozilla etc.) plötzlich hängen - nur die Maus geht noch. 20 Sek. später geht wieder alles wie gehabt. Dann starte ich Steam - gleiches Spiel. Nach 15 Sek. geht wieder alles. Ich starte Wolfenstein und auch da immer wieder Hänger...usw.

Habt ihr eine Ahnung was da los ist? Am System hab ich nix geändert. Ich hab den Eindruck er fängt immer dann zu spinnen, wenn er ein bisschen was zu tun hat. Je mehr zu tun, desto größer der Vogel - am meisten beim spielen.

Wie gehe ich weiter vor?

Fanta
 
nimm mal einen älteren Wiederherstellungspunkt
 
Zurück
Oben