Updaten von Firefox in BitBox gelingt nicht

Meyermichel

Ensign
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
158
Wenn ich in BitBox auf Firefox-Hilfe-Über Firefox, klicke um den Firefox abzudaten, meldet mir der Firefox
"Updates von Ihrem System-Administrator deaktiviert.

Ich kann bei mir im Administrator nichts finden zum de- oder aktivieren von Firefox updates in Bitbox, manuel den Firefox upzudaten gelingt mir auch nicht.

Wenn Ihr eine Lösung wißt würde mich freuen.
 
Ich denke, daß für diese spezielle Umgebung Updates nur vom Hersteller, Sirrix, kommen und jedes Firefox-Update händisch angepaßt werden muß. Ist Bitbox denn bei dir auf Version 3.5.1?
 
Ja, ist Version 3.5.1, nach längerem darumprobieren heute Nacht, hatte ich von Firefox auch eine Meldung
das sowas von Sirrix kommen muß.

Habe dann Bitbox mit Firefox deinstaliert und mit Chrome geladen und instaliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben