• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was ist von Controller Cover zu halten

TapacBulba

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
905
Hi,

wir haben jetzt einige Gamepads für unsere xBox und alle sind leider schwarz. Das führt oft zu Verwechselung wenn wir gemeinsam spielen und die Controller ablegen. Das habe ich bei dem Kauf nicht bedacht. Nun habe ich bei eBay solche Tausch-Cover gesehen:
chrom blau 1
chrom blau 2
lila
gold

Hat jemand Erfahrung damit gesammelt? Sehen die Teile gut aus? Funktioniert der Wechsel ohne Probleme? Kann man diese empfehlen?

Grüße, Big ^^
 
Genau dafür haben die Controller den XBox Guide Button mit der vier geteilten LED. Je nach dem, welche LED an ist, ist es eben Controller 1, 2, 3 oder 4. Das sollte sich jeder merken können :)
 
Ich hab meine Controller schon ein paar mal zerlegt (Sticks wechseln, Gehäuse tauschen..)
Du benötigst dafür einen speziellen Schraubendreher (einfach bei ebay eingeben ~1,80€). Die verchromten würde ich nicht nehmen. Selbst die matten angerauten werden macnhmal ein wenig rutschig :D
 
für das geld bekommste ja fast schon duchsichtige sticks und ne LED Platine um die sticks von unten farbig zu beleuchten ;)

sollte meiner meinung nach auch deutlich dezenter aussehen.
 
Zurück
Oben