• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Cs:go sehe mein Inventar ingame nicht !

Xertho

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
79
Hallo, ich habe heute angefangen mit den Configeinstellungen rumzuspielen, und ich glaube das mir etwas ziemlich dummes passiert ist, unzwar sehe ich durch das löschen meiner Config mein Inventar nicht mehr. Gebe es eine Möglichkeit das Problem zu beheben ohne das Spiel neuzuinstallieren?


Danke fürs lesen :)


MfG Tim aka rEEKER
 
Teste mal die Reparaturfunktion unter Steam.
Also Rechtsklick auf das Spiel und da solltest du dann eine Option finden die dir hilft.
Hab Steam gerade nicht zur Hand, sonst hätte ich es dir genau beschrieben.
 
Flamingo26 schrieb:
Teste mal die Reparaturfunktion unter Steam.
Also Rechtsklick auf das Spiel und da solltest du dann eine Option finden die dir hilft.
Hab Steam gerade nicht zur Hand, sonst hätte ich es dir genau beschrieben.

Spiele Daten auf Fehler überprüfen meinste ?
 
Genau. Unter "Eigenschaften > Lokale Dateien".
Das hat bei mir zumindest immer geholfen, wenn ich Probleme mit Spielen hatte.
 
uhh problem gelöst, habe doch mein cs:go neuinstalliert :D alles noch da geblieben :p


Closed.
Ergänzung ()

OH wow... jetzt habe ich das problem schon wieder nachdem ich ne config geändert habe.. was zum teufel ist das den...? Ich habe gerade was im Markt gekauft, und es wird mir nicht im Inventar angezeigt INGAME! Außerhalb vom ingame inventar seh ich all meine Items.. aber ingame halt net...

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben