Philz Recovery nur internen Speicher wiederherstellen

Zoker

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
325
Hallo zusammen,

Ich hatte auf meinem S4 bis jetzt CM11 drauf und wollte nun auf eine prev Version von CM12 umsteigen.
Dazu habe ich ein kompletes Backup per Philz Recovery gemacht.
Nun hat der Developer dazu geraten, den Speicher von ext4 zu f2fs zu konvertieren. Dazu musste ich unter anderem auch meinen internen Speicher formatieren (http://forum.xda-developers.com/gala...od-12-t2943934).

Nun möchte ich genau diesen internen Speicher aus dem Backup wieder einspielen jedoch ohne System, cache etc.

Wie das an sich geht weiß ich (in Philz Rec unter Custom Restore), ich weiß nur nicht, welche Option ich auswählen muss, damit er eben nur diesen Speicher wiederherstellt (in machen Explorern wird er als /storage/emulated/0 und in anderen als /sdcard bezeichnet [nicht verwechseln mit der ext-sdcard).

Also wo muss ich mein Kreuz setzten, damit er genau das wiederherstellt:
234337d1377234784-recovery-14-10-2014-cwm-advanced-edition-philz-touch-image6resize.png

Ist es /data und /data/media?

(im Foto bitte das "Backup" durch "Restore" ersetzten, hab kein anderes gefunden)

Vielen Dank
Zoker
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben