Fragenkatalog für deutsche Cortana

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bLu3to0th

Commodore
Registriert
Juli 2010
Beiträge
4.437
Moin,

ich hab mir gedacht ich mach mal nen Fred auf mit Fragen, die man Cortana stellen kann, auf welche man auch eine Antwort bekommt und keine Websuche.
Wer noch weitere Fragen kennt, kann die gerne posten damit ich die Liste erweitern kann :)
Es macht übrigens teilweise einen Unterschied ob am Satzende ein Fragezeichen oder ein Punkt steht, habe ich festgestellt.

Wer bist du?
Wer bin ich?
Wie alt bist du?
Bist du weiblich?
Bist du eine Frau?
Kannst du singen?
Kennst du einen Witz? / Erzähl mir einen Witz.
Wo Wohnst du?
Wie heißt du?
Kennst du Siri?
Magst du Siri?
Wer ist dein Vater? (Wer sind deine Eltern? liefert gleiche Antwort)
Hast du Kinder?
Hast du Geschwister?
Woher kommst du?
Bist du schlau?
Wie siehst du aus?
Was kannst du?
Bist du dumm (. und ? andere Ergebnisse)
F**k dich/mich.
Magst du mich (. und ? andere Ergebnisse)
 
Zuletzt bearbeitet:
bLu3to0th schrieb:
ich hab mir gedacht ich mach mal nen Fred auf mit Fragen, die man Cortana stellen kann, auf welche man auch eine Antwort bekommt...

Redet sonst keiner mit dir!?
 
Habt ihr keine Freunde oder was?

Was sollen diese absolut bekloppten Provokationen hier?

Cortana ist in einer Alpha-Version und dafür gedacht sie auszuprobieren...
Genau das habe ich getan und ich finde es einfach interessant, wenn man peppige/witzige Antworten von ihr bekommt. Zu mal diese Antworten auch im Klang ganz anders sind als wenn sie irgendwelche Spracheingaben oder SMS vorliest.
 
Schon wieder 4 neue Fragen?
Ich bin überzeugt, daß Boadies die Cortana testen möchten ausreichend (sinnfreie) Frage einfallen.
Dazu muß man nicht Fred fragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben