Frage zu Spielen für MAC

Lucas Lehmer

Ensign
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
233
Ein Spieleentwickler schrieb folgendes:

The Mac version has been submitted to Apple!
We are not distributing the Mac version, you need to purchase from the Mac App store.

Ich finde aber keine Spiele im Mac Store. Den Mac Store den ich finde da kann ich die Apple Hardware kaufen. Ansonsten habe ich noch einen Store in itunes drin, dort gibt es aber nur Spiele für die mobilen Geräte von Apple.

Bitte Hilfe.
 
Einfach in den App-Store auf deinem Mac gehen - da findest du Spiele

ansonsten, sind glaube ich viele Steam und nahezu alle Blizzard spiele mac-kompatibel
 
Ich habe keinen Mac, ich wollte nur mitverfolgen wenn es erscheint und nachsehen ob und was für kommentare dazu geschrieben werden.
 
Ganz einfach: Ohne Mac kommst du nicht in den Mac-App-Store herein.

iTunes Store ist für iTunes (Medien+iOS)
App Store ist für iOS Geräte
Mac App Store ist für Mac Geräte
 
Danke. Noch ist es nicht drin.

omg, der Entwickler hat es zu Apple geschickt und nicht zu Steam.
 
@darkuser89

Einfach die Frage mal richtig lesen...
 
Zurück
Oben