News T-Mobile USA erlaubt Übernahme von LTE-Volumen

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.171
T-Mobile bietet Kunden in den USA ab sofort die Übernahme des nicht verbrauchten LTE-Inklusivvolumens in den Folgemonat an. Zum Start im Januar gibt es einmalig 10 Gigabyte Extravolumen. Inhaber kleiner Tarife gehen bei der 8. Ausgabe der „Uncarrier“-Initiative allerdings leer aus.

Zur News: T-Mobile USA erlaubt Übernahme von LTE-Volumen
 
ich begrüße diese entwicklung...aaabeer wir in deutschland werden wohl weiter geschröpft werden bis die kuh ihren letzten tropfen milch hergegeben hat. die preise werden natürlich eins zu eins übernommen, nur das Währungszeichen wird ausgetauscht. falls es in naher zukunft einmal bei uns geben wird??...
 
CB hat das interessanteste ignoriert?

"Unlimited 4G LTE data" für 80$.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@sakulthefirst

Österreich hat auch ganze 300 Mio Einwohner :X Klar das man da nicht ~60 € verlangen kann.

Muss aber wirklich sagen rund 60 € für Unendlich LTE, SMS und Anrufe ist ein sehr sehr gutes Angebot.
 
Teuer...1GB, dass reicht nicht mal für einen halben Film kostet aber so viel wie 10 Filme.
 
Legere ist nicht unbedingt sympathisch, aber amüsant.
Und im Prinzip ist die Übernahme von Volumen eine gute Sache - solange nicht zu viel verbrauchtes auch abgezogen wird :lol:
 
Cool Master schrieb:
@sakulthefirst

Österreich hat auch ganze 300 Mio Einwohner :X Klar das man da nicht ~60 € verlangen kann.

Muss aber wirklich sagen rund 60 € für Unendlich LTE, SMS und Anrufe ist ein sehr sehr gutes Angebot.

Haben die Chinesen jetzt etwa schon Dörfer nach Ländern benannt oder welches Österreich meinst du?
 
@Scythe1988

Lesen, verstehen und posten ;) Sarkasmus ist halt nicht für jeden nicht wahr...
 
Matthew Sobol schrieb:
CB hat das interessanteste ignoriert?

"Unlimited 4G LTE data" für 80$.

Das würde mich auch direkt mal interessieren, was die unter unlimited verstehen.
 
@boarder-winterman

Guter Link :D Ich musste gerade gut schmunzeln.

Aber um meine Aussage noch mal zu klären:

Bei einer Bevölkerung von 300 Mio (in dne USA) ist es klar das man mehr verlangen kann als in Österreich mit was? 25-30 Mio? Und zudem so teuer ist es auch nicht kostet es in Österreich 25-30 € ist es gerade mal das doppelte bei der 10 fachen Bevölkerung.
 
hab ich ein Dusel, daß ich noch nen Granatenalten Vertrag habe. da wird das zwar nicht mit übernommen, aber 10GB gabs früher auch schon mal. O2 will aktuell auch "Nur" 70€ pro Monat, allerdings mit Gesprächen und SMS. aber die hier wollen 60$ nur für die Option!

schicker war Wucher schon lange nicht mehr verpackt.
 
Cool Master schrieb:
@boarder-winterman
Bei einer Bevölkerung von 300 Mio (in dne USA) ist es klar das man mehr verlangen kann als in Österreich mit was? 25-30 Mio? Und zudem so teuer ist es auch nicht kostet es in Österreich 25-30 € ist es gerade mal das doppelte bei der 10 fachen Bevölkerung.

wirklich? du bist der meinung Österreich hat 25-30 mio einwohner????
 
Solche Tarife in Deutschland *Träum* ...

Naja, als Geschäftskunde (welcher ich leider nicht bin) bekommt man wenigstens
halbwegs gute Angebote in Deutschland: o2 Business XL ~12€/Monat


"EDIT"
Österreichs Einwohnerzahl :p um die klägliche Diskussion zu Beenden ;)
 
Zuletzt bearbeitet: (Össi :D)
@Butzi

Habe eben geschaut und wohl etwas hoch gegriffen. Sind wohl doch zu viel Berge für so viele Menschen ;)
 
Cool Master schrieb:
@sakulthefirst

Österreich hat auch ganze 300 Mio Einwohner :X Klar das man da nicht ~60 € verlangen kann.

Muss aber wirklich sagen rund 60 € für Unendlich LTE, SMS und Anrufe ist ein sehr sehr gutes Angebot.

man muß schon genau hinschauen

CB schrieb:
Der Einstieg in die von T-Mobile als Datenstapel („Data Stash“) bezeichnete Option liegt bei 60 US-Dollar exklusive Steuern im Monat für den Vertrag Simple Choice 3 GB LTE mit unbegrenzten Gesprächsminuten und SMS. Grundsätzlich gilt: Nur Volumen, für das der Kunde zusätzlich gezahlt hat, ist für die Übernahme qualifiziert.

die Option soll 60 $ kosten, NICHT der Grundvertrag! und 60$ nur für die Möglichkeit, nicht benötigtes Volumen bei 3GB/Monat in den nächsten Monat zu retten ist ja wohl ne Verarsche! mein Anbieter hatte mir 10GB für 25€ angeboten, zwar ohne Übernahme in den Nächsten Monat, aber da hab ich ja wieder 10GB. das reicht zwar nicht für nen BF4 DL aber ich war bestimmt nicht wegen Inet in nem WLAN in den letzten paar Monaten!
 
Zurück
Oben