News T-Mobile USA erlaubt Übernahme von LTE-Volumen

Unlimitiertes Datenvolumen würde mich sofort zu einem Tarifwechsel bewegen. Hoffentlich kommt die Botschaft mal bei den großen Providern an... -.-"
 
Ich habe noch bis August zur nächsten Vertragsverlängerung bei Vodafone. Buche jeden Monat 2x 2,5gb nach....
Hoffe das es bis dahin neue Tarife gibt.... Sonst werde ich mir einen neuen Anbieter sucehn
 
katzilla schrieb:
[...]die Option soll 60 $ kosten, NICHT der Grundvertrag! und 60$ nur für die Möglichkeit[...]

Lesen! Er hat 60€ geschrieben und für das Gebotene ist es nicht teuer, wenn T-Mobile USA ein besseres Netz hätte.
Abgesehen davon kann man sogar kostenlos in viele Länder telefonieren und SMS schreiben (wenn nicht sogar AUS anderen Ländern):


Außerdem kannst du mehrere "Lines" bestellen (sprich Sim-Karten mit eigenen Rufnummern) und kannst den Vertrag deiner Familie für weniger Geld weiter reichen ($40).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Unlimited LTE für 60€ fürs Land würde den Shitstorm rund ums LTE bei uns in DE erstummen lassen.
Und die Leute hätten endlich schnelles Internet.
 
ovanix schrieb:
Ein Unlimited LTE für 60€ fürs Land würde den Shitstorm rund ums LTE bei uns in DE erstummen lassen.
Und die Leute hätten endlich schnelles Internet.

Was bringt unlimitiertes Volumen wenn dann am Handy nur Edge-Geschwindigkeit ankommt, weil der Masten voll ausgelastet ist. Stimmt, rein gar nichts.
 
ovanix schrieb:
Ein Unlimited LTE für 60€ fürs Land würde den Shitstorm rund ums LTE bei uns in DE erstummen lassen.
Und die Leute hätten endlich schnelles Internet.

Hybrid DSL kommt doch mit unlimitiertem LTE bundesweit im Frühjahr zum normalen DSL Preis.
 
zu den 60$ kommen noch Steuern... Wie hoch ist der Satz? Denke mal das Pegelt sich dann schon im Bereich von 80$ an. Für den Preis könnte man hier max Unlimitiertes Edge bekommen bei dem Netzausbau....

Idee: 15€ und Unlimitiertes 3G wäre doch nen Top Tarif für Whatsapp, zweithandy, Mobiler Router im Auto ect.
 
Höchster Steuersatz liegt bei ca. 10%, im Durchschnitt aber deutlich weniger.
Es kommen garantiert keine 30% Steuern drauf.
 
strex schrieb:
Was bringt unlimitiertes Volumen wenn dann am Handy nur Edge-Geschwindigkeit ankommt, weil der Masten voll ausgelastet ist. Stimmt, rein gar nichts.


Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann oder? Das ist einfach nur Gelaber der Anbieter. Wieso kann man gegen Aufpreis neues Highspeedvolumen buchen? Sind da die Masten dann plötzlich nicht mehr überlastet?

Wenn es denn tatsächlich so wäre, wieso rüsten die Netzbetreiber dann nicht einfach auf? Wäre doch ohne weiteres möglich, Geld genug bekommen Sie ja von den dummen Deutschen mit horrenden Vertragspreisen ;)

Das wird einfach künstlich so gehalten um die Kunden zu schröpfen. Solange alle so dumm sind und sich Schrotttarife andrehen lassen um ein subventioniertes Samrtphone für 1€ zu erhalten ändert sich hier auch nichts.

Ich für meinen Teil, nutze eine Base Go Karte mit 50GB !!! Highspeedvolumen für 10€ im Monat. Da ich in einem Landkreis Wohne in dem Eplus gut ausgebaut ist (LTE), gibt es nichts besseres.

Smartphone wird immer Bar gekauft. Gibt genug die ihre versiegelten Geräte für 70% des NP verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grinch0815 schrieb:
Ich für meinen Teil, nutze eine Base Go Karte mit 50GB !!! Highspeedvolumen für 10€ im Monat. Da ich in einem Landkreis Wohne in dem Eplus gut ausgebaut ist (LTE), gibt es nichts besseres.

Also die Tarifoption musst du mir mal zeigen, mir wird immer nur 500mb Volumen angeboten.

BTT: Mir gefallen irgdnwie die Tmobile USA Tarife immer besser. Wenn man dann in einem Gebiet mit guten Netz ist, wieso sollte man da nicht zuschlagen? Zur Not gibts in USA immernoch haufenweise WLAN....
 
Bitte schön, kostet sogar nur 9€ ;)

Habe extra 4 von den Karten. Erst vor kurzem hatten wir via Kabelbw eine Störung von einer Woche. Da ist es nett 200GB Backup zu haben ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-12-17-15-46-31.png
    Screenshot_2014-12-17-15-46-31.png
    223 KB · Aufrufe: 606
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann das Angebot auf der BASE Seite leider auch nicht finden.
Dort ist bei mir auch bei 500MB Schluß und das zu weit höheren Preisen als die hier genannten 9€.

Keine Ahnung, wie du zu diesem 50GB Vertrag für 9€ gekommen bist :(
 
Cool Master schrieb:
@sakulthefirst

Österreich hat auch ganze 300 Mio Einwohner :X Klar das man da nicht ~60 € verlangen kann.

Muss aber wirklich sagen rund 60 € für Unendlich LTE, SMS und Anrufe ist ein sehr sehr gutes Angebot.

Was ist das für ein Argument, weil sie weniger sind kann man nicht mehr verlangen? Also wenn man mehr Kunden hat soll man mehr verlangen? In welchem BWL Kurs hast du den Mist denn her?
 
Grinch0815 schrieb:
[...]Ich für meinen Teil, nutze eine Base Go Karte mit 50GB !!! Highspeedvolumen für 10€ im Monat. Da ich in einem Landkreis Wohne in dem Eplus gut ausgebaut ist (LTE), gibt es nichts besseres.[...]

Du bist ja witzig. Willst uns dein GPRS als Highspeed-Volumen verkaufen.
Siehe Bild.
 

Anhänge

  • base.png
    base.png
    121,4 KB · Aufrufe: 548
Aber um meine Aussage noch mal zu klären:

Bei einer Bevölkerung von 300 Mio (in dne USA) ist es klar das man mehr verlangen kann als in Österreich mit was? 25-30 Mio? Und zudem so teuer ist es auch nicht kostet es in Österreich 25-30 € ist es gerade mal das doppelte bei der 10 fachen Bevölkerung.

Was ist das denn für eine grenzdebile Rechenweise? Kostet demnach ein LTE Tarif in Liechtenstein, Andorra und San Marino 50 Cent im Monat? :freak:
 
Das ist das Base Go Internet plus paket
das war eigentlich als test in 3 Städten zu kaufen.
dann gab es die Möglichkeit das internet plus paket zu aktivieren wenn man ein Urlaubspaket hat.
habe auch so eine karte mit 50 gb
das GPRS stimmt nicht
es ist volles LTE zu bekommen (wenn denn verfügbar)
Die Pakete sind nicht mehr in den Base Shops zu bekommen,sondern nur noch zu extremen preisen bei Ebay und co.base goooo.png
 
Zurück
Oben