I Phone 6 Plus = Suche Bluetooth Aux In Stick fürs Auto

D

DeeJay85

Gast
Hallo Zusammen,

hab bei meinem BMW E91 in der Mittelkonsole den Aux In Anschluss und suche einen zum I Phone 6 Plus kompatiblen BT Stick.

Hat da jemand vielleicht schon was passendes gefunden? Kabel fällt leider weg, da ich das nicht an der Mittelkonsole rumführen will

Grüße
 
Gibt es sowas überhaupt? Wird eher auf ein Logitech Wireless Bluetooth Speaker Adapter oder Sony BM10 hinauslaufen.
Der Stick, sofern es diesen geben würde, benötigt mehr Strom als der Aux-Port liefern könnte. Oder vllt ein Teil, was den USB Port nutzt mit einem paar cm langen Klinkekabel dran...sowas wäre ja mal was. Jetzt beim schreiben und überlegen suchst du wahrscheinlich so etwas, oder?

Oder ein neues Radio zulegen mit der passenden Ausstattung oder das Kabel verlegen, bzw ein Bluetooth Audio Adapter einbauen und auf Zündung anschließen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Aldi Süd gibts grad einen
Maginon Receiver mit Bluetooth
für 20 €
Gekauft und für Gut befunden.
Hat sogar einen Akku.
Soundqualität ist okay, selbst am Verstärker.
Fürs Auto ideal.
Hat einen kleinen Klinke-Ausgang, Kabel auf Cinch ist dabei
/ streame hier von einem Ipad auf die Anlage,
wird von ios8.1 als wireless Headset erkannt und Als Airplay Gerät gehandhabt
 
Zuletzt bearbeitet:
Klajus schrieb:
Beim Aldi Süd gibts grad einen
Maginon Receiver mit Bluetooth
für 20 €
Gekauft und für Gut befunden.
Hat sogar einen Akku.
Soundqualität ist okay, selbst am Verstärker.
Fürs Auto ideal.
Hat einen kleinen Klinke-Ausgang, Kabel auf Cinch ist dabei
/ streame hier von einem Ipad auf die Anlage,
wird von ios8.1 als wireless Headset erkannt und Als Airplay Gerät gehandhabt

sehr gut, danke für die info, werd ich mir später kaufen, das gerät hab ich gesucht :D
 
Ich bin jetzt fündig geworden:

http://www.amazon.de/dp/B003QOJCZG?psc=1

Genau sowas meinte ich, wird in Aux In gesteckt und fertig. Neues Radio ist leider nicht möglich, weil dass Teil mit dem Festplatten Navi Prof. verbunden ist (was knapp 2000€ kostet^^)...

Alternativ gibt es noch ne Box von BMW welche aber auch 600€ kostet die dazwischen gesteckt wird. Da ich aber schon die BT Freisprecheinrichtung hab lohnt das nicht .. und die 20€ für den BT Aux Stick reichen dafür locker aus
 
Zurück
Oben