MSI GTX 970 Gaming 4G vs. Classic OC

biosmaster007

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2005
Beiträge
123
Halli Hallo,

kann mir jemand sagen was genau der Unterschied zwischen den zwei Karten ist?
Der Preisunterschied beträgt nämlich ca 65€ ;)
Wenn die Classic Graka dann nur 3 Frames weniger hat ist das für mich recht unrelevant.

Ich habe aber noch nirgends einen Vergleich gefunden.

MfG Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja hier reden wir vor allem von einem anderen Kühler, der nicht semipassiv arbeitet wie bei der GTX 970 Gaming !
 
Besonderheiten: 4-Way-SLI, werkseitig übertaktet

Besonderheiten: 4-Way-SLI, Zero-Fan-Modus (bis 60°C), werkseitig übertaktet
 
@Held213: Genau die beiden meine Ich
Das Review bringt mir halt nicht viel weil er nur Referenzdesign mit der Classic vergleicht ;)

@59H1ghSk1ll3d: So weit hab ich das auch schon durchschaut ;)
Ich find nur den Preisunterschied relativ krass und konnte mir nicht vorstellen dass das der einzige Unterschied ist.

MfG Chris
 
Zurück
Oben