Intalic im Kontext nicht vorhanden, wie beheben?

Robymon

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
76
Hey leute,

weiß einfach nicht wie es löse :/
Using.System.Drawing; geht nicht ://

pelekan.PNG

ja ich bin zu dumm :p
 
Ich glaube du hast ein "i" zu viel bei namespace ascii oder nicht?
 
Ich verstehe nicht genau, was das mit System.Drawing zu tun hat, außer dass dein unterkringeltes "italic" irgendwas mit Schriften zu tun hat. Dein Problem kann wahrscheinlich einfach dadurch gelöst werden, dass du statt "threads[italic]" einfach "threads" schreibst. Das "italic" macht an dieser Stelle einfach überhaupt keine Sinn. Keine Ahnung warum du das da hingeschrieben hast.
 
Oben in der For-Schleife hast du die Variable i (Iterator) initialisiert und zählst diesen mit jedem Durchlauf um eines hoch.
Unten möchtest du dann die Threads einfach starten und dafür willst du wohl eben jeden Thread einzeln ansprechen. Wenn du nicht threads verwendest, macht die schleife wenig Sinn und die Variable (Iterator) i noch weniger. Sonst musst du jeweils die Threads[0], Threads[1] aufrufen, was zu Problemen führen kann, wenn du zu viele oder zu wenige Threads erstellt hast.

Kann es sein, dass du dachtest steht für Italic weil man den -Tag auch im Forum nutzt um Texte kursiv zu schreiben?
 
Zurück
Oben